Mallorca Sommerferien 2004 - Der Norden
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 3 von 32  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden
bizarr und wild

Die Ausflüge in den Norden über die Serra Tramuntana sind nicht nur atemberaubende Autofahrten über zum Teil wahnwitzige Strassen, sondern vermitteln ein Naturerlebnis von unvergesslichem Wert. Cap de Formentor mit der Traumstrasse, seinen idyllischen Felsenbuchten, die wilde Schlucht Torrent de Pareis bei Sa Calobra bleiben uns unvergesslich, genau so, wie der Hafen Port de Sóller mit seiner alten Staßenbahn. In Alcudia am Platja de Muro wurde Günther einer Weste beraubt, der Strand war eigentlich gar nicht überlaufen, aber das Wasser war traumhaft.

 

 

 



 


QIC Webfotoalbum 1.0 - (c) Copyright 2002-2003 QIC LTD, London.