Die Kanaren unser Lieblingsarchipel, Pfingsten 2006 wieder auf Teneriffa - Anagagebirge, Garachico und Icod de los Vinos
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 2 von 95  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden
Durch den Mercedeswald ins Anagagebirge bis zum Nordwestzipfel und über Santigo del Teide nach Garachico und Icod de los Vinos

Der Dienstag und der Mittwoch sind dem Norden gewidmet. Zum 4tenmal der Versuch, den Mercedeswald endlich einmal bei Schönwetter zu erleben, aber wieder Passatwolken, selbst an der Küste. Dafür war es dann in Garachico und Icod de la Vinos sonnig. Das hübsche Städtchen ist jedes mal ein Muss, auch wenn dieses mal die Parknot sehr groß war, da die Parkmöglichkeiten am alten Hafen zur Zeit nicht genutzt werden können, genau so wie El Drago, der Drachenbaum in Icod.

 

 

 



 


QIC Webfotoalbum 1.0 - (c) Copyright 2002-2003 QIC LTD, London.